@amoslws und
@Hugg727 Ihre Eindrücke scheinen zu stimmen. Ich bin 20 kg schwerer mit den richtigen SAG-Einstellungen, und wenn ich 20 kg leichter wäre, würde ich erwarten, dass sich das Fahrwerk bei Werkseinstellungen härter anfühlt. Ich habe die Zug- und Druckstufendämpfung meiner Federung gefilmt und mit der Bewegung an meinem letzten Motorrad mit nahezu perfekter Einstellung verglichen, und ich habe festgestellt, dass sowohl die Zug- als auch die Druckstufendämpfung etwas zu langsam sind. Ich habe vor Jahren eine Tabelle erstellt, mit der ich Änderungen verfolgen kann, anstatt eines Notizbuchs. Ich habe einen frischen Ausdruck am Motorrad und nehme meine Anpassungen vor (und Eindrücke von den Anpassungen) und übertrage sie dann später in die Tabelle. Ich werde 2 Einstellungen anpassen, die ich am Go 1 für normales Fahren und eine weitere für aggressives Kurvenfahren einstellen kann. Ich werde meine Informationen mit Anpassungen und Ergebnissen posten. (Ich hoffe, ein kurzes 20-Sekunden-Video der Federungsbewegung pro Einstellung zu haben, um die Bewegung, Geschwindigkeit usw. visuell zu bestätigen). Hoffentlich hilft es den Leuten, den Unterschied (besser oder schlechter) in beide Richtungen zu sehen. Ich habe gehört, aber nicht bestätigt, dass einige Leute die Druckstufe um mehrere Klicks verstellt haben, ohne dass ein nennenswerter Unterschied feststellbar war?