Ducati SuperSport Forum banner

23 Supersport 950 S Mods und Farkles

6.1K views 31 replies 9 participants last post by  pcastr03  
#1 ·
Hier sind einige Mods, die ich an meinem 950 S von 2023 hinzugefügt habe.

1) Rizoma Veloce L Sportspiegel
2) ASV Shorty Hebel
3) Kenwood Motorsport Dual Kameras
4) Motodynamic Intergrated LED Rücklichter und Heckverkleidung
5) Denali Heckbrems-/Blinklicht-Pods
6) Evotech Rahmen-Slider
7) Ducati Gummifußrasten
8) MIVV 939 Carbonfaser-Auspuff
9) 15 mm Lenkererhöhungen
10) Powerbronze Double Bubble Light Tint Windschutzscheibe.
Ich glaube, ich bin fertig lol
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

#2 · (Edited)
Sieht gut aus @pcastr03
Ein paar Fragen.
Die Rizoma-Spiegel sehen kurz aus, können Sie mit ihnen nach hinten sehen oder blockiert Ihre Schulter die Sicht?
Ist das Vibrationsproblem, das die OEM-Spiegel betraf, mit den Rizoma-Spiegeln verschwunden?
Werden die Kabel durch die Montageplatten-Kit (was ich weiß, ist ein separater Kauf) geführt, so dass die Kabel versteckt sind?
Können Sie ein Nahaufnahmefoto von der Stelle machen, an der der Spiegel in die Montageplatte eingesetzt wird - ein Foto von jeder Seite wäre super hilfreich.

Danke (y)

#11 ·
Sieht gut aus @pcastr03
Ein paar Fragen.
Die Rizoma-Spiegel sehen kurz aus, können Sie damit nach hinten sehen oder blockiert Ihre Schulter die Sicht?
Ist das Vibrationsproblem, das die OEM-Spiegel betraf, mit den Rizoma-Spiegeln verschwunden?
Werden die Kabel durch die Montageplattenplatte (die ich kenne, ist ein separater Kauf) geführt, so dass die Kabel versteckt sind?
Können Sie ein Nahaufnahmefoto von der Stelle machen, an der der Spiegel in die Montageplatte eingesetzt wird - ein Foto von jeder Seite wäre super hilfreich.

Danke (y)
Vibrationen sind weg. Kabel verlaufen durch ein kleines Loch auf der Adapterplatte.
Image

Image

Image

#3 ·
Sie sind etwas kürzer als die serienmäßigen Spiegel. Selbst mit den serienmäßigen Spiegeln musste ich meinen Ellbogen heben, um nach hinten zu sehen, also ja, das müssen Sie auch mit diesen tun. Um jetzt nach hinten zu sehen, habe ich mein zweites Telefon mit Rückfahrkameraansicht eingeschaltet.

#5 ·
Sie sind etwas kürzer als die Originalspiegel, selbst mit den Originalspiegeln musste ich meinen Ellbogen heben, um nach hinten zu sehen, also ja, das muss man auch mit diesen tun. Um jetzt nach hinten zu sehen, habe ich mein zweites Telefon mit Rückfahrkameraansicht eingeschaltet.
Danke, habe meinen ursprünglichen Beitrag mit ein paar weiteren Fragen bearbeitet.

#4 ·
Ich werde nie verstehen, wie Leute niedrig montierte Spiegel oder ein Telefon am Baum benutzen, um hinter sich zu sehen. Wie siehst du gleichzeitig, was vor dir ist? Oder ist das nur eine Rennstreckensache, nichts, was auf der Autobahn benutzt wird?

#10 ·
Dieser Pyramid-Heckfenderverlängerer sieht länger aus als die, die ich zuvor gesehen habe - woher hast du ihn? (Ich glaube, es steht Pyramid)
Ich habe ihn direkt von Pyramid in Großbritannien bezogen. Kam innerhalb einer Woche. Hier ist der Link

#12 ·
Haben Sie die Teilenummer für die Gummifußrasten? Bieten die ASV's auch mehr Einstellmöglichkeiten als die originalen? Ich finde die originalen immer noch zu weit weg, selbst bei der engsten Einstellung.

#13 ·
Haben Sie die Teilenummer für die Gummi-Fußrasten? Bieten die ASV's auch mehr Einstellmöglichkeiten als die originalen? Ich finde die originalen immer noch zu weit weg, selbst bei der engsten Einstellung.
96280441A

Habe gerade ein Set davon losgeworden. Nichts falsch an ihnen als Konzept - ich trage einfach Stiefel mit dicken Sohlen und bevorzuge Fußrasten mit mehr Grip

#14 ·
Bei 120,00 $ für ein Set...ich glaube nicht!!

#16 ·
Ja, ich habe die Teilenummer, es ist 96280441A. Ich habe 75 Dollar auf Ebay bezahlt. Nach dem Kauf habe ich sie auch auf Aliexpress gefunden. Ich weiß, dass viele Leute Schlechtes über chinesische Produkte sagen, aber ich habe schon zahlreiche Teile von Aliexpress bezogen, und einige davon für dieses Motorrad waren die Sturzpads und Lenkererhöhungen, exakte Repliken zum halben Preis, und die Qualität ist großartig.

#21 ·
Es wurde festgestellt, dass chinesische Produkte weiche Aluminiumlegierungen verwenden, um Teile zu reproduzieren, die nicht die erforderliche Festigkeitstechnik erfüllen. Denken Sie zweimal darüber nach, auf diesen Fußrasten zu stehen.

#22 ·
Chinesische Produkte verwenden bekanntermaßen weiche Aluminiumlegierungen zur Herstellung von Teilen, die nicht die erforderliche Festigkeit aufweisen. Denken Sie zweimal darüber nach, sich auf diese Fußrasten zu stellen.
Bitte lesen Sie richtig, bevor Sie kommentieren, die Fußrasten sind OEM. Ich werde mein Glück versuchen, und für die letzten 5 Motorräder, die ich besessen und Teile aus "China" bezogen habe, waren alle in Ordnung, ohne Probleme. Selbst amerikanische Unternehmen sparen an Ecken und Kanten und stellen minderwertige Teile her. Sagen Sie ihnen, sie sollen vorsichtig sein, wenn sie sich auf die Fußrasten stellen? Oh, und übrigens, wo werden Ihrer Meinung nach 90 % der Hersteller ihre Teile herstellen... China, richtig. Also bitte, sparen Sie sich Ihre 2 Cent für den Chor.

#23 ·
Ich schätze, ich bin verwirrt, da Sie einen Link für die Fußrasten von Aliexpress gepostet haben. Ich sehe jetzt, dass Sie sie von eBay haben. Sie vergleichen Ducati-Fußrasten aus Italien mit gefälschten Kopien aus China. Sie glauben auch, dass Sie echte Evotech-Rahmenschieber aus China gekauft haben, obwohl es eine bekannte Tatsache ist, dass Evotech-Hardware nur in Großbritannien hergestellt wird. Aussehen ist eine Sache, die Verwendung der richtigen Materialien bei der Herstellung des Artikels eine andere.

#27 ·
Ich schätze, ich bin verwirrt, da Sie einen Link für die Fußrasten von Aliexpress gepostet haben. Ich sehe jetzt, dass Sie sie von Ebay haben.
Sie vergleichen Ducati-Fußrasten aus Italien mit gefälschten Kopien aus China. Sie glauben auch, dass Sie echte Evotech-Rahmenschieber aus China gekauft haben, obwohl es eine bekannte Tatsache ist, dass Evotech-Hardware nur in Großbritannien hergestellt wird.
Aussehen ist eine Sache, die Verwendung der richtigen Materialien zur Herstellung des Artikels eine andere.

Nun, ich bin total zufrieden mit dem, was ich erhalten habe. Im Falle eines Unfalls spielt es keine Rolle, wo die Materialien hergestellt wurden. Sie werden kaputt gehen, keine "richtigen" Materialien, wie Sie sagten, sind unzerstörbar.

#24 ·
Warte mal... Ich muss meine Tüte Popcorn holen...lol

• Like
Reactions: Swamper
#25 ·

• Haha
Reactions: oldjeep
#26 ·
@Swamper Hat jemand hier seinen Popcorn mit Nährhefe garniert? Habe das gelesen und ausprobiert. Die Idee ist, dass es einen herzhaften Geschmack verleiht und weniger Butter ermöglicht. Es war ziemlich gut, habe den Fehler gemacht, es ein paar Nächte hintereinander als TV-Snack zuzubereiten. Habe später den Preis dafür bezahlt. Für mich ist Popcorn jetzt vielleicht eine wöchentliche Sache oder ich **** es mir einfach für's Kino auf. Ich habe meine Lektion gelernt.

#29 ·
Chinas Zeug kann schlecht sein, aber oft ist es tatsächlich solide. Ich habe ein Paar Fußrasten im Offroad-Stil (nicht für die SS, versteht sich) von einem unbekannten eBay-Verkäufer in China bekommen, die sich als von großartiger Qualität herausstellten. Ich habe auch einige Puig-Fußrasten für die 939, die ich hatte, bekommen, und für den Preis ist es unmöglich, dass sie in einem europäischen Land hergestellt wurden. Solide Qualität jedoch.

#30 · (Edited)
@pcastr03 Hallo Freund! Sehr cool aussehendes Motorrad, das du hast! Hast du Bilder vom Motorrad von vorne mit installierten Rizoma-Spiegeln? Ich schwanke zwischen den schwarzen und den schwarz-silbernen und kann mich nicht entscheiden =(

Eine weitere Frage - wie viele Kabelsätze brauchst du, um die Spiegel zu installieren? Nur einen EE047H?

#31 ·
Hier sind mehrere Mods, die ich meinem 2023er 950 S hinzugefügt habe.

1) Rizoma Veloce L Sportspiegel
2) ASV Shorty Hebel
3) Kenwood Motorsport Dual Kameras
4) Motodynamic Intergrated LED Rücklichter und Heck-Tidy
5) Denali Heckbrems-/Blinksignal-Pods
6) Evotech Rahmen-Slider
7) Ducati gummierte Fußrasten
8) MIVV 939 Carbonfaser-Auspuff
9) 15mm Lenkererhöhungen
10) Powerbronze Double Bubble Light Tint Windschutzscheibe.
Ich glaube, ich bin fertig lol View attachment 50300
View attachment 50299
View attachment 50298
View attachment 50295
View attachment 50297
View attachment 50296
View attachment 50293
View attachment 50294
View attachment 50292
View attachment 50291
Frage an Sie: Welche Größe benötigt der Ram-Mount-Ball am Lenker für das Gewinde?

Vielen Dank im Voraus.

#32 ·
Frage an dich: Der Ram-Mount-Ball am Lenker - welche Größe wird für das Gewinde benötigt?

Vielen Dank im Voraus.
Hey, entschuldige die späte Antwort. Die Ram-Kugelhalterung am Lenker hat keine Gewinde. Es ist genau wie die Lenkerenden. Hat eine Schraube, die sich im Lenkerende ausdehnt, um sie zu halten